WarriorCats - Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Forever

Wasser wird kommen und euch alle vernichten. Haltet zusammen und ihr werdet leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In den Gassen dieses Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Motte
Gast




In den Gassen dieses Lebens Empty
BeitragThema: In den Gassen dieses Lebens   In den Gassen dieses Lebens Icon_minitime1Sa Sep 07, 2013 11:50 am

hallöchen ihrs, ich habe ein neues und erst frisch erstelltes Fori. Es werden noch Admins, Mods und Mitglieder gesucht! mich würde es sehr freuen wenn ihr mal reinschauen und/oder euch anmelden würdet Smile
lg Motte

~Story~

Das sind wir nun.
Katzen ohne Zuhause, ohne Hoffnung.
Was ist aus uns Geworden? Einst waren wir Hauskatzen, hatten Menschen die sich um uns kümmerten. Wir empfanden sie schon fast als Familie. Fast.
Nun, sie wollten uns nicht mehr. Sie haben uns auf die kalten Straßen gesetzt und uns in stich gelassen. Wir wollten es nicht verstehen, doch nun Leben wir damit. Tag und Nacht Kämpfen wir. Wir Kämpfen ums Überleben.
Doch auch wenn alle Hoffnung aus uns gebrannt ist, bin ich überzeugt, das es dort draußen einen Ort gibt, der Freiheit bedeutet. Freiheit für uns alle. Wo wir nie mehr unter Hunger leiden müssen, nie mehr uns verstecken müssen. Dort draußen sind wir Frei!
Doch müssen wir diesen Ort Finden und uns dem Abenteuer stellen.
Also, werden wir Lebend herraus kommen?......

http://in-den-gassen306.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
In den Gassen dieses Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Forever :: Foren und Gäste :: Werbung-
Gehe zu: