WarriorCats - Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Forever

Wasser wird kommen und euch alle vernichten. Haltet zusammen und ihr werdet leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktualisierungen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Weiblich Avatar : Google Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aktualisierungen Empty
BeitragThema: Aktualisierungen   Aktualisierungen Icon_minitime1So Nov 03, 2013 5:12 am

In diesem Thread postet ihr bitte immer, wenn ihr etwas in euren Charakteren geändert haben wollt, die schon in den Hierachien stehen, damit ich nicht immer alles raussuchen muss, sondern hier immer sehen kann was ich ändern muss. Ich werde nichts (!!!) ändern, was hier nicht gepostet wird!
Ihr postet hier bitte auch keine Sachen wie "cool das wir nun Freunde sind" oder so, sondern nur sowas wie "Silberstern hat jetzt einen Gefährten: Weißblitz" oder "Silberstern ist nun 18 Monde alt". Dazu sagt ihr auch bitte immer den Clan!!!
Wenn ihr von Schüler auf Krieger aufsteigt (oder von Junge auf Schüler, von 2. Anfi zu Anfi, ...), müsst ihr das nicht posten, aber von Krieger auf Königin schon.
Doppelposts sind erlaubt!!!
LG Silver
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-forever.forumieren.com
 
Aktualisierungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Forever :: Das große RPG :: Vorbereitungen für das RPG :: Gesucht-
Gehe zu: